Direkt zum Inhalt

Hauptmenü

  • Startseite
  • Das sind wir
    • Pfarramt
    • Kirchenvorstand
    • Verkündigung
    • Mitarbeitende
    • Kneipenkirchen-Team
    • KiGo-Team
  • Gemeinsam Sein
  • Termine
    • Veranstaltungsflyer
    • Gottesdienste
    • Kinder und Jugendliche
    • Sonstige Termine
  • Wir für Sie und Euch
    • Taufe; Trauung; Trauerfeier
    • Jubiläum
    • Seelsorge
    • KonferZeit
      • Anmeldung zur KonferZeit 2026-2028
  • Gemeindeleben
    • Gruppen und Angebote
    • Kneipenkirche
    • Kinder- und Jugendarbeit
    • Ausschüsse
    • Konfi-Projekte
    • KURZ-AN-Dich-geDACHT
  • Presse
    • Presse-Archiv 2025
    • Presse-Archiv 2024
    • Presse-Archiv 2023
    • Presse-Archiv 2022
  • Sicht|weisen
  • Links
  • Prävention
  • Spenden
  • Impressum

User account menu

  • Kontakt
  • Anmelden
Startseite

User account menu

  • Kontakt
  • Anmelden

Hauptmenü

  • Startseite
  • Das sind wir
    • Pfarramt
    • Kirchenvorstand
    • Verkündigung
    • Mitarbeitende
    • Kneipenkirchen-Team
    • KiGo-Team
  • Gemeinsam Sein
  • Termine
    • Veranstaltungsflyer
    • Gottesdienste
    • Kinder und Jugendliche
    • Sonstige Termine
  • Wir für Sie und Euch
    • Taufe; Trauung; Trauerfeier
    • Jubiläum
    • Seelsorge
    • KonferZeit
      • Anmeldung zur KonferZeit 2026-2028
  • Gemeindeleben
    • Gruppen und Angebote
    • Kneipenkirche
    • Kinder- und Jugendarbeit
    • Ausschüsse
    • Konfi-Projekte
    • KURZ-AN-Dich-geDACHT
  • Presse
    • Presse-Archiv 2025
    • Presse-Archiv 2024
    • Presse-Archiv 2023
    • Presse-Archiv 2022
  • Sicht|weisen
  • Links
  • Prävention
  • Spenden
  • Impressum

Einführung von Amanda Ernst als Kirchenvorsteherin

Am 14. Juni haben wir in einem feierlichen Gottesdienst Amanda Ernst als neue Kirchenvorsteherin eingeführt. Zukünftig wird sie gemeinsam mit dem bisherigen Kirchenvorstand, bestehend aus Pastorin Franziska Oberheide, Hansjörg Radeloff, Susanne Bannert, Martin Behse, Lars Krull und Patrick Franz, die Leitung der Gemeinde übernehmen. Beim anschließenden kleinen Sektempfang mit Kuchen, Tee und Kaffee gab es zudem Zeit zum Austausch und für ein erstes Kennenlernen. Wir freuen uns, Amanda als neue Kirchenvorsteherin begrüßen zu können und wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen für ihre Aufgabe!