Einführung von Amanda Ernst als Kirchenvorsteherin
Am 14. Juni haben wir in einem feierlichen Gottesdienst Amanda Ernst als neue Kirchenvorsteherin eingeführt. Zukünftig wird sie gemeinsam mit dem bisherigen Kirchenvorstand, bestehend aus Pastorin Franziska Oberheide, Hansjörg Radeloff, Susanne Bannert, Martin Behse, Lars Krull und Patrick Franz, die Leitung der Gemeinde übernehmen. Beim anschließenden kleinen Sektempfang mit Kuchen, Tee und Kaffee gab es zudem Zeit zum Austausch und für ein erstes Kennenlernen. Wir freuen uns, Amanda als neue Kirchenvorsteherin begrüßen zu können und wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen für ihre Aufgabe!