Sommer-Grillen des Kirchenvorstandes
Am 18. Juni hat sich der Kirchenvorstand mit Familien und Mitarbeitenden zum jährlichen Sommer-Grillen getroffen. Dabei wurde nicht nur in entspannter Atmosphäre über getroffene Entscheidungen und Entwicklungen gesprochen, sondern ebenso auf noch Kommendes vorausgeblickt. Ein großes Dankeschön an alle Ehrenamtlichen im KV und darüber hinaus, die sich für die Gemeinde engagieren!